Externe Forum Suche ohne Javascript - Firefox addon

Ich habe mal schnell ein Firefox addon zusammengebastelt mit dem man im Forum suchen kann ohne das Forum zu belasten (mit hilfe von www.startpage.com).

Da das Forum zur Zeit stark belastet ist, wäre es vielleicht gut, wenn möglichst viele von euch das Addon benutzen. Z.B. eine Suche nach „javascript“ führt zu diesem Link:
https://startpage.com/do/search?query=host%3Aforum.freifunk.net+%2Bjavascript

Source: GitHub - rubo77/FreifunkForumSearch: Search addon for Firefox in the german forum for openwifi https://forum.freifunk.net

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ffsearch/ (vorläufig im moment abgelehnt, da zu speziell)

Direkte Links:

@Admin: wenn du diesen code in den <head> des forums einfügst, dann kann man das search addon direkt in dem suchfeld von Firefox hinzufügen:

<link 
href="https://raw.githubusercontent.com/rubo77/FreifunkForumSearch/master/FreifunkForumSearch.xml"
title="Freifunk search"
rel="search" 
type="application/opensearchdescription+xml">
6 „Gefällt mir“