Fahrt zur Mitgliederversammlung FF Rheinland am 07.06.2015

Hallo zusammen,

ich werde von Witten aus zur Mitgliederversammlung des Freifunk Rheinland e.V. am 07.06.2015 nach Düsseldorf fahren. Ich hätte ich noch einen Platz im Auto anzubieten, die anderen Plätze belegen @Stebo und Marcel. Es gilt: First come, first served. :wink:

Viele Grüße,
Christoph

1 „Gefällt mir“

Wenn das ein breiter Platz ist, wäre ich dabei - wenn nicht-Wittener erlaubt sind… :wink:

2 „Gefällt mir“

ich fahre auch aus Sprockhövel wenn jemand mit will.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es bezeichnen, dass die Mitgliederversammlung auf der Webseite des Vereins nicht mit einem halben Wort erwähnt wird.
Klar, sie ist nur für Vereinsmitglieder. Trotzdem wäre etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit nicht grundsätzlich falsch (meiner Meinung nach.)