FanLin-Schuettorf02-Freifunk funkstrecke !

da stimmt jawohl was nicht 5807 m ein 841 schafft das leider nicht :smile:

Welche Community ist das denn? Wir haben auch 2 841 in Wuppertal die das ab und zu schaffen. Wenn es aber ein stabiler Link ist dann kann da auch eine Richfunkstrecke mit Mesh on LAN sein.

1 „Gefällt mir“

münsterland freifunk

Es passt immer gut, die Betreffenden, sofern erfassbar, direkt zu kontaktieren.

Call: @FanLin

1 „Gefällt mir“

Der Knoten ist derzeit offline. Gerade die beiden, die unter dem Pseudonym FanLin-Knoten aufbauen gehören ja zum absoluten Kernteam und sind da sehr gewissenhaft.

Ich denke, das wird sich in Kürze beheben, oder ist es vielleicht sogar schon.

Der Node wurde vorkonfiguriert und wird, in Kürze, an den finalen Aufbauort verbracht…
So kommen gelegentlich auch noch größere „Richtfunkstrecken“ zustande; mein Persönlicher Rekord lag bei etwas über 30km durch Wälder und über Berge. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“