FCCv5 05.-07.06.2020, Altena

Save the date:
Die Fichtenfunk-Community-Conference findet zum 5. Mal im MSC Altena statt.

Nähere Infos folgen.

Tickets:
https://pretix.freifunktag.de/FCC/FCCv5/

Programm/Call-for-Papers: (noch nicht live)

3 Likes

Pfingsten ist aber eine Woche vorher. Also 29.-31. Mai 2020

2 Likes

Hups… der Termin ist aber korrekt. Nur meine Annahme, es würde ich um Pfingste handeln, die war falsch. Danke für’s Aufpassen. Ist somit im Titel korrigiert.
(Damit das Posting nicht so völlig in der Luft hängt, ein Bild von C/M/T vom diesjährigen Event)

Hallo zusammen,

leider müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen „Corona“- Lage die Fichtenfunk Community Conference (geplant für den 5.6. bis zum 7.6. 2020) in Altena für dieses Jahr absagen müssen.

Damit wir das FCC- Feeling nicht völlig in diesem Jahr aufgeben müssen, planen wir am Samstag den, 06.06.2020 das Vortragsprogramm des FCC als dezentrale Conference im Netz stattfinden zu lassen.

Hierfür suchen wir noch spannende Vorträge. Wenn Ihr Lust habt eure Projekte und Ideen vorzustellen - dann reicht sie unter [1] ein. Der CfP für das Vortragsprogramm läuft ab jetzt bis zum 31.05.2020 - wir freuen uns auf eure Einreichungen und Vorträge!

Wir werden für 2021 einen neuen Anlauf für das FCC Altena nehmen und freuen uns auf euch.

Bleibt gesund!

Euer FCC- Orga Team.

[1] Fichtenfunk Community Conference v5 - Corona Edition :: pretalx

2 Likes