FF für Flüchtlinge in Bad Sassendorf

Hi zusammen,

ich möchte nun auch aktiver werden und habe mir direkt ein „Projekt“ ausgesucht.

Dabei geht es um eine Flüchtlingsunterkunft in Bad Sassendorf.
Ich habe schon Kontakt zu einem Lokapolitiker aus Bad Sassendorf mit direktem Draht zum Bürgermeister und es besteht wohl grundsätzlich Interesse an FF. An der Flüchtlingsunterkunft im Lohner Klei ist zZ noch „grüne Wiese“, es sei wohl aber kein Problem da einen DSL Anschluss legen zu lassen und Geld für die benötigte Hardware ließe sich wohl auch auftreiben.

Allerdings wünschen die Herren Verantwortlichen Info-Material und einen Ansprechpartner.

Alleine traue ich mir das nicht wirklich zu und suche daher hier Mitstreiter für das „Projekt“.

Beste Grüße,
Greg

1 Like

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob Du da den vernünftigen Weg gehst. Es gibt durchaus verschiedene Arten von Unterkünften. Weisst Du mehr zu der Unterkunft? Evtl wer der Betreiber ist?
IMHO es macht Sinn sich an diesen zu wenden bzw dessen Verantwortlichen Vorort.

Nico

Hallo Greg, ich bin Dein Ansprechpartner. Ich war letzte Woche vor Ort und das Interesse ist gross.
Lass uns doch mal am Objekt treffen. Ich bin morgen zwischen 12 und 13 Uhr vor Ort. In sha Allah

Gruß Abu Kauthar