FF-Möhne Logo Vorschlag

Hallo Leute, da die anderen Comunitys ebenfalls mit eigenen Logos um sich schmeißen, hier der Vorschlag für FF-Möhne. Ich möchte bald Aufkleber für die Domäne Sammelbestellen und würde mir vorher das Logo von euch abnehmen lassen…

2 Likes

Kleine Refurbish und historische Korrektur…

re-re furbish

2 Likes

Hi,
das erste Bild ließ mich zuerst an die Staumauer denken… aber warum 3 Türme :wink:

Die beiden weiteren finde ich auch gut jedoch ist das vielleicht nicht so gut wenn viele Farben bzw. andere Farben als die normalen Freifunkfarben drin sind.

Vielleicht kannst du ja die Häuser durch die Türme erstetzen, damit das so ähnlich aussieht.

Möhnestaumauer

Diese Perspektive ist vielleicht noch besser

Da das Logo nun überall ausgerollt ist, kommt das wohl zu spät.

das war mein Fauxpas…gleichzeitig auch an mich eine Anregung öfter die Möhnetalsperre zu besuchen :wink:

Erster Anreiz war halt FF-Möhne überhaupt ein „Gesicht“ zu geben. Ich brauchte auch irgendwas um das in die jetzt kommenden Druckprodukte mit einzubeziehen…
Denke wir belassen es nun dabei. Werde den „Dachverein“ Rheinland ebenfalls mit erwähnen, da doch viele Leute dran „vorbeiziehen“ bevor Sie ins Nest der Community hüpfen und nicht wissen das wir an Rheinland angeschlossen sind.

Oh… hab gar nicht drauf geachtet, dass der Post schon 9 Tage alt ist.

Welches der 3 ist es denn?

https://www.freifunk-moehne.de