FF-Möhne nun bei Betterplace

Hi, ich hab vorhin nochmal was für die Outdoor-Aufkleber gespendet. Jetzt hat mich der @nullu aber darauf aufmerksam gemacht, dass das keine Standort-Aufkleber sind, sondern weitere Router-Aufkleber.
Lieber @gomaaz, kannst du meine bisher dafür gespendeten Beiträge (50€) bitte stattdessen für die Standort-Aufkleber verwenden? Ich denke, die werden dringender gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Ich habs gesehen…deshalb stand da ja auch das Maß und das genannte Motiv 2 in der Galerie…:wink:
Der neue Bedarf für Standorte ist ja noch nicht durch und wird vermutlich über Rheinland gehen (muss noch kurz den Vorstand kontaktieren) Anfrage bei @Veritas bzgl. Umverteilung habe ich schon gestellt und warte auf Antwort.
Ich selbst habe keinen Zugriff darauf, das Rechtemanagement von betterplace scheint auch noch recht rudimentär…

Ja ja, wer lesen kann… :wink:
Aber Hauptsache du weißt bescheid, dass das Geld meinetwegen auch für andere, momentan wichtigere Projekte genutzt werden darf.
Da ich inzwischen den Überblick über die ganzen Aufkleber- ect.-Threads verloren habe: Gibt es schon ein Design, auf das sich geeinigt wurde?

[edit] Hat sich erledigt, @nullu hat mir schon den Link geschickt.

Ohne den Kasten unten?
Finde ich besser :slight_smile:

Kasten schränkt ein, die Luft soll für Communitys variabel beschriftet/beklebt werden ohne dass der Kasten hervorsticht…

1 „Gefällt mir“

Ich weiss, immer der Kerl mit den Sonderwünschen: Als Querformat „für 841er passend“ ist es vermutlich nicht zubekommen. Eben weil das Logo dann zu klein wird.

Die Diskussion um dieses Motiv ist beendet. Dann beim nächsten Mal/Motiv :wink:
Erstelle doch dafür ein neues Thema mit Briefing, damit die Forenbenutzer Vorschläge reinfeuern können.