FF Witten auf dem Bürgertag am Samstag

So, der große Tag steht bevor. Wir werden am Samstag ab 10:00 mit einem eigenen Stand auf dem Bürgertag vertreten sein. Ihr findet uns in der Stadtgalerie direkt an der Bühne. Einen besseren Platz hätten wir vermutlich nicht bekommen können :wink:

Wir werden mit 6-8 Leuten vor Ort sein um Interessenten zu beraten, unsere bisherigen Erfolge vorstellen und sicherlich den einen oder anderen Router abgeben und einrichten.

Vom Freifunk Rheinland e.V. haben wir 10 Router bekommen, von denen wir drei Geräte in die offizielle Tombola zur Finanzierung des abgebrannten Schleusenwärterhauses an der Herbere Schleuse gegeben haben. Ich finde, dass das ein förderungswerter Ansatz ist. Die restlichen sieben erste werden wir im Rahmen eines Fotowettbewerbs an die Frau oder den Mann bringen. Details dazu folgen heute und morgen über unsere Homepage, über Twitter und unsere Facebook-Seite. Soviel aber Vorab: Unter dem Motto „Kommunikation“ soll geknipst werden, was Kamera und Handy hergeben. Eine Jury aus Fotografie-Experten wird dann um 14:00 am Stand die sieben besten, lustigsten und skurrilsten Fotos küren und wir werden die Gewinner benachrichtigen und an den Stand bitten. Einsendungen können per Mail, Twitter oder Facebook erfolgen.

Ansonsten hoffen wir mal, dass wir soweit alles geplant haben und wir einen tollen Tag verleben werden. Verfolgt unseren Twitter-Account und unsere Facebook-Seite für Fotos und Live-Berichte! Oder noch besser: Kommt vorbei und sagt „Hallo!“

Viele Grüße,
Christoph

2 Likes

Und hier unser „Selbstbauflyer“ für den Bürgertag. Zum einen transportiert er viele Informationen auf kleinem Raum, zum anderen hoffen wir damit einige Leute etwas länger am Stand zu halten. Schließlich muss der Flyer ja ersteinmal zusammengebaut werden :wink:

Danke an @SuddenGrey für das verwendete Material. Die Attribution ist auf dem Bild vom Rathaus angebracht, ich hoffe, dass ist OK für Dich.


So Jungs…raus mit der Sprache…wie war es?? Alle Router an den Mann gebracht?? Viele Kontakte geknüpft?? Einige Bürger bekehren können? :stuck_out_tongue: