Ffgek OnlineCounter

Ich habe mal quick and dirty einen counter gebaut.
http://map.ffgek.de/domaincount.php
überlegt, wie ich das „mundgerecht“ aufbereiten soll (formate, ggf. auch gerendete pngs…)

Ich dachte dabei an etwas für das Banner auf
http://www.freifunk-gelsenkirchen.de

Ach ja, falls das Ding sich verzählen sollte, dann versucht herauszufinden, was falsch läuft… gerade die Auswertung der meshlinks ist ziemlich dirty, die Links zwischen den Supernodes und dem Mapserver abzuziehen.

1 Like

Nachtrag:
ich habe den Counter mal um Wifi-Meshlinks und LAN-Meshlinks (MeshOnLan/MeshOnWan) erweitert und auf die
http://www.freifunk-gelsenkirchen.de geschraubt.

(Wer es als Subframe irgendwo verbauen möchte:
http://map.ffgek.de/domaincount.php
Eine RSS-Version oder xml kann ich gern auch noch machen. Dann bitte kurz melden.)

1 Like

kann man den irgendwie erhalten für weitere Webseiten ?

Was brauchst du denn?
Als Include-html, also ohne html-Header und body-Tags?

Lass einfach mal alles drin =)
Ich würde mir das gerne mal anschauen, was du dort schöne gebastelt hast.
Kannst mir das gerne per Mail unter Patrick@Freifunk-Hattingen.de zukommen lassen.