FFMS Treff Dülmen

Hallo liebe Dülmener Freifunker,

nach einer kurzen Abfrage per PM bei den mir bekannten Dülmener Freifunkern @marauder42 @mark32 @Wolf, freuen sich alle auf ein zwangloses Treffen der Freifunker aus Dülmen.

Ich möchte aber den anderen Freifunkern aus Dülmen und Umgebung bzw. interessierten Dülmener die Möglichkeit geben an diesem Termin auch teil zu nehmen.

Daher stelle die Terminfrage hier öffentlich zur Abstimmung.
http://doodle.com/9dem86pccfns7p4a

Wir wollen uns im Cafe „Täglich“ in Dülmen treffen. Ich danke dass ein Abend in der Woche den meisten gelegen kommt, schlage ich mal 20 Uhr als Zeit vor.
Sollte einer einen Gegenvorschlag haben, dann ist hier der richtige Platz um dieses anzuregen. :wink:

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Technikgequatsche und einen non-digitalen Austausch rund um eure Erfahrungen und Anregungen zum Freifunk.

Gruß dippydipp

P.S. Jeder zahlt seinen eigenen Deckel und kann kommen und gehen wann er möchte. :wink:

1 Like

Hallo @dippydipp,

Tolle Idee :wink:
Wenn es sich einrichten lässt werde ich ebenfalls vorbeischauen.

1 Like

@marauder42 @mark32 @Wolf und alle anderen die wollen,

die Abstimmung ist soweit gelaufen denke ich. Ich lege hiermit den

Do 26.03.15 um 20:00 Uhr im Cafe Täglich in Dülmen

fest. Auch wenn @void da leider wohl nicht kann. Vielleicht kannst Du Dir den Tag ja doch noch frei schaufeln.

Bis dann Gruß dippydipp

Ein Tisch für 6 Personen ist für „FFMS“ reserviert.

Gruß dippydipp