FFRL Angrillen 2016 - 9.1.2016

Hallo Zusammen!

Am 9.1.2016 findet ab 15 Uhr das offizielle Angrillen des FFRL statt!
Adresse: Laurentiusweg 83, 45276 Essen

Alle Freifunkas und Interessierte sind herzlich eingeladen und ich freue mich viele Mitglieder und Freunde des Vereins zu treffen. Wir wollen gemeinsam das neue Jahr begrillen und Zeit für ein gemeinsames Miteinander haben. Es ist auch Raum und Möglichkeit für Workshops oder Vorträge vorhanden.

Für Getränke ist gesorgt, es wäre schön wenn der ein oder andere noch etwas Grillgut anliefert.
https://pad.freifunk.net/p/angrillen

Schon jetzt ein großes Dankeschön für die Location an Mauve Software welche uns ihren Wasserturm zur Verfügung stellen. Die Aussicht vom Dach mit Freifunk Equipment und die Location sind wirklich beeindruckend.

Weihnachtliche Grüße,
Philip

:evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree:

15 „Gefällt mir“

Angrillen rockt! 2202020202

1 „Gefällt mir“

Bin dabei…

Lieben Gruß Erik

Leider bin ich am 09.01 schon bowlen. Sonst wäre ich kurz über die Ruhr gehüpft und dabei. Schade.

Angrillen ist go! Das wird lustig!

1 „Gefällt mir“

Bin leider das We in Hannover.

Habe leider schon einen anderen Termin. Sonst wäre ich gerne gekommen.

Wenn mein privater Termin am Samstag nicht zustande kommt, bin ich auch gerne dabei :wink:

PS. Ein extra :+1: für das coole Dronen-Video :wink:

bin auf jedenfall dabei =)

Ahoi,

da sich kurzfristig von einem Mit-Bowler der Dienstplan geändert hat, und er nun die Arschloch-Schicht hat (Samstags bis 20.30 Uhr) werde ich doch ein paar Stündchen vorher zum grillen vorbei kommen. Ich begleite dann @Pepe @windoof und @maz

In das Pad trage ich noch ein, was ich mitbringe. Senf, Ketchup, Würstchen und ne Tüte Brötchen / Toast ? Ist das ok ?

1 „Gefällt mir“

Das ist okay und hat bisher auch noch gefehlt.
Schön das es bei Dir noch klappt.

Danke für die Organisation, location und das tolle grillen. +1

2 „Gefällt mir“

Und die Führung + Aussicht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Organisation, location und das tolle grillen. +1

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für’s kommen. Schön das so viele Communities da waren.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar Fotos abgelegt unter
https://www.flickr.com/gp/lwulfe/43tYg3
Wenn jemand sein Foto dort nicht sehen möchte, lösche ich es natürlich sofort!

1 „Gefällt mir“

War sehr spaßig. :smile:

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Der alte Wasserturm ist wirklich ein eindrucksvoller Ort, vorallem, was daraus gemacht. Vielen Dank für die Führung!

Und auch immer wieder interessant, sich mit anderen Freifunkern auszutauschen.

Danke auch von mir für diesen sehr angenehmen Tag.