FFRL Mitgliederversammlung 2019

Termin und Ort stehen: Die diesjährige Mitgliederversammlung des Freifunk Rheinland findet am 8. Dezember 2019 ab 14:00 Uhr im Familienhofcafe in Monheim statt. Der Raum ist bis 16:30 reserviert (und es gibt Kuchen).

Die Planungsseite im Wiki ist Mitgliederversammlung 2019 – Freifunk Rheinland e.V.
Hier werden nach und nach weitere Informationen und Anträge hinzugefügt. Bitte beachtet die Frist von 2 Wochen für die Antragstellung.

Hauptthema werden die Jahresabschlüsse der vergangenen Jahre sein. Wir hoffen, bis dahin einen großen Schritt weiter in der Abarbeitung zu sein. Die Zahlen wollen wir frühzeitig bekannt geben, damit ihr Zeit habt, euch schon vor der Sitzung damit zu beschäftigen.

Hinweis: Der derzeitige Vorstand wurde im Juni 2018 gewählt, Neuwahlen stehen daher wieder 2020 an.

Noch ein Hinweis: Das hier ist nicht die Einladung. Die erfolgt wie bereits in den letzten Jahren fristgerecht per Mail an die in der Mitgliederverwaltung hinterlegte Mailadresse.

Alice.

6 Likes