FFRL Mumble mit dem Vorstand 01.06.2020

Nach zwei Monaten Pause (und auch wenig wirklichen Neuigkeiten) laden wir euch für den 1. Juni (Pfingstmontag) wieder zum Community-Mumble mit dem Vorstand des FFRL ein.

Fragen und Anregungen bitte im Pad hinterlassen.

Vorbereitungs- und Dokumentationspad für das Mumble: Freifunk.net Pad

Infos zu Mumble: Mumble – Freifunk Rheinland e.V.

5 „Gefällt mir“

Wer kann, mag das gerne in einen Termin für die Agenda umwandeln. Mir fehlt die Möglichkeit einen Termin mitzugeben leider gerade.

@lzy, gerade erst gesehen. Du kannst beim Erstellen des Beitrags ein Datum und eine Uhrzeit hinterlegen. Dann ladet der Termin hier im Forum auf der sogenannten Agenda. Habe das gerade nachgeholt, was natürlich jetzt 90 min vor Beginn begrenzten Nutzen hat. Bis nachher.

Irgendwie ist hier keiner im Mumble…

Sorry, ich war aus persönlichen Gründen nicht in der lage, den Termin wahrzunehmen und bin auch jetzt erst wieder regelmäßiger online. Tut mir leid, dass auch sonst niemand da war, der Termin war im Vorstand bekannt. Wir versuchen es im Juli nochmal, ich stelle heute abend einen termin ein.

Ja, so hatte ich es bislang auch immer gemacht, aber hier fehlte mir die Option dazu komplett. Ich versuche es heute Abend nochmal mit einem neuen Mumble-Termin.