FFRL-Vorstandsmumble 01.04.2019 20 Uhr

#1

Fortsetzung der Diskussion von Mumble mit dem FFRL-Vorstand März (18.03.2019 20 Uhr):

Nach der “neuen” Kalkulation (Verschiebung auf den 1. Montag im Monat um 20 Uhr) sollte es jetzt stattfinden, korrekt?

0 Likes

#2

Korrekt. Ich befürchte allerdings, das wird nichts. Ich hab verpeilt, das frühzeitig anzusprechen und bin selbst noch dienstlich unterwegs. Tut mir leid, das ist wirklich blöd. Versuche möglichst zügig einen neuen Termin abzustimmen und auch anzukündigen

1 Like

#3

Reminder :grinning:

0 Likes

#4

Wann konkret ist der nächste Termin? Datum u. Uhrzeit :wink: Danke

0 Likes

#5

auch sei an der Stelle an die Satzung II. Nummer 7 verwiesen:
https://www.freifunk-rheinland.net/der-verein/satzung/

Der Vorstand tagt mindestens einmal halbjährlich. Jedes Mitglied hat das Recht, an den Sitzungen des Vorstands teilzunehmen. Die Ergebnisse der Sitzungen sind zu dokumentieren und zeitnah zu veröffentlichen.

Die letzten Protokolle sind auch “was” älter …

https://wiki.freifunk-rheinland.net/wiki/Vorstand_Freifunk_Rheinland_e.V.

0 Likes

#6

Das nächste mumble mit dem Vorstand findet am 3.6. um 20.00 statt. Habe ich gerade auch als Termin eingestellt und freu mich drauf. Bitte nutzt das dort verlinkte pad, um eure Fragen loszuwerden. Wir haben dann eher die Chance, diese auch konkret beantworten zu können.

0 Likes