[FFRL-Wiki] viele Knoten auf einmal eintragen

Heyhey zusammen

Ich stehe vor der Aufgabe fast 100 neue Knoten des Vereins irgendwie ins Wiki rein hacken zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit dies in einem Wisch zu erledigen? Oder muss für jeden Knoten eine einzelne Seite angelegt werden? Den Inhalt pro Seite zu generieren ist kein Problem. Das Problem ist das Eintragen. Gibt es einen Bot, der mir das abnimmt? Ein Skript? Sonst ein Trick? Ich würde mir gern diese Zeit sparen, da es eine repetitive Aufgabe und für so was wurden Computer und Roboter erfunden. Irgend eine funkige wget/curl Option, ein Bot dafür oder doch brachial mit netcat?

Ich bin dankbar für jeden Vorschlag @nomaster & Eingeweihte.

Also ich persönlich benutze das Vereins-Wiki nicht mehr. Die Node-Dokumentation stammt aus der Zeit, in der wir noch keine Geo-Daten per Alfred durchs Netz geschickt haben. Inzwischen kann man auf den Maps schön sehen, wo Standorte sind, dies per API exportieren oder schlicht das JSON anschauen, um zum Beispiel die Kontaktdaten zum Admin zu bekommen.

Wenn das Vereinshardware ist, dann muss die entsprechend erfasst werden.

1 Like

Korrekt.
Somit das Anliegen grundsätzlich auch logisch.

Würde sagen, wenn wir auf der Wiki-Basis Inventur machen wird es lustig.

Einerseits glaube Ich nicht, dass wir damit formal den Ansprüchen genügen.

Andererseits dürfte der Datenbestand maximal weit weg von der Realität sein. :slight_smile: