#fftag17 in Hennef

Vielen Dank an alle Organisatoren und die vielen Gäste, die super Vorträge gehalten haben. Mega spannend und ein tolles Wochenende!

4 „Gefällt mir“

Ach, bevor ich es vergesse: Es sollte doch die Präsentation vom Michael zum WLAN auf langen Distanzen noch getwittert werden. Kann mir als Nicht-Twitter-Nutzer jemand den Link hier einstellen? Hat die Präsentation schon jemand?

2 „Gefällt mir“

Wir tragen gerade alle Präsentationen zusammen und packen die in unser Github, gib uns noch ein paar Tage, dann posten wir hier den direkten Link dahin und bauen das auch noch in die Wiki Seite zum #fftag17 ein.

6 „Gefällt mir“

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die Orga und all die tollen Vorträge und
Gespräche bedanken. Es war ein super Event. Ich bin sehr froh, dass ich an beiden
Tagen vor Ort sein konnte.

4 „Gefällt mir“

Hier sammeln sich so langsam alle Talk/Vorträge in unserem Github, vielen Dank für das Zurverfügungstellen der Folien/Präsentationen:

https://github.com/Freie-Netzwerker/FreifunkTag17

Fehlen (wurden aber so weit ich weiß schon angeschrieben) tun aktuell noch der Vortrag von Lukas Lamla und von DGNRW & FF Hochstift (Fördergelder), die werden sicher noch bald hinzugefügt. Viel Spaß mit den Informationen!

7 „Gefällt mir“

Möge jemand mit einem Macbook hieraus mal ein PDF erstellen: FreifunkTag17/Freifunk in Containern.key.zip at master · Freie-Netzwerker/FreifunkTag17 · GitHub

Danke

Hätte gerne ausgeholfen aber ohne Keynote Update ist nichts zu machen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es als PDF exportiert und dem Github hinzugefügt, viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade so einfällt, gibt es eigentlich das rekursive Drohnenfoto irgendwo? Also die Drohne die von der fotografierenden Drohne ein Foto macht?

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf die Schnelle eines von oben gefunden bei Twitter von Joshua (ihm gehörte die 2. Drohne): https://twitter.com/j0shua1337/status/848614392283443200/photo/1

Aber da muss es noch mehr geben, ich frag mal nach!

1 „Gefällt mir“

Ah cool, danke!

Glaub die von ganz am Anfang könnten auch gut geworden sein. Wo nur eine Drohne beteiligt war.

1 „Gefällt mir“