Firmware Celle TP-Link TL-WR1043ND V4

Hallo Zusammen,

wir haben ein kleines Projekt in Celle. Es wurde der TP-Link TL-WR1043ND V4 bestellt. Leider findet ich dazu keine passende Firmware. Auf Freifunk-Celle.de finde ich nur die Firmware zur Hardware Version 2. Bitte um Support.

Gruß
Maik

Ist »Freifunk Celle« überhaupt noch aktiv? Die Firmware dümpelt auf Stand 2015 rum, die Homepage, der Facebook- sowie der Twitter-Account sind irgendwo in Sommer/Herbst 2016 stehen geblieben. (Frage insofern aus Interesse, als die Celler Portierung der Unterstützung des 841 v10 nach Gluon v2015.1 uns vor gut einem Jahr massiv weitergeholfen hat.)

Also auf der Freifunk Celle Seite gibt es zwar eine Telefonnummer, aber da bekommen ich niemanden ans Telefon. Deswegen wollte ich hier im Forum mal nachfragen. Es wäre toll wenn ich für meinen Router diese Firmware bekomme.

Hi,
Aktuelle Firmware gibts jetzt hier Index of /celle

mfg
k.