Firmware für Archer C7?

Hi,

Gibt es eine fertige Firmware für Essen, die auf dem Archer C7 v2 läuft, oder sollte ich mir die selber bauen? Falls letzteres, hat jemand das schon mal gemacht und muss ich dabei irgendwas besonderes beachten?

Habe inzwischen GitHub - FFEssen/firmware: Router-Firmware für Freifunk Essen - Build-Umgebung gefunden. „docker pull ffe/build“ findet das Image nicht. Ist diese Anleitung veraltet?

https://images.freifunk-essen.de/stable/factory/

Danke für den Link – aber welches von diesen Images wäre jetzt das richtige?

Der Link bringt dir nix…in keinem der Ordner ist die FW für den Archer C7 vorhanden.

der C7 V2 wird seit Gluon 2016.2 offiziell unterstützt
=> Gluon 2016.2 — Gluon 2016.2.2 documentation

Falls für ESSEN noch keine Gluon 2016.2er FW existieren sollte müsstest du ggf. die FW selber „bauen“.
Frag aber erst mal bei euern Dom-Admins nach - die sollten dir weiterhelfen können
… für ESSEN => Freifunk Essen - Kontakt

Ist das noch aktuell? Ich habe ne inoffizielle 2.4 kompiliert die bei mir läuft.