Firmware für GL/Rösrath

Hallo,

ich wüsste gerne, wie es um die Firmware für Rösrath bestellt ist.

Hintergrund ist, dass ich vor zwei Tagen nach langer Zeit mal wieder einen Router von mir ins Netz gehängt habe, den ich demnächst wieder aufstellen möchte. (Knoten: marians-first-node) Es kam aber keine Internetverbindung zustande.

Daraufhin wollte ich den Router mit einer neuen Firmware flashen. Hätte ja daran liegen können. Auf Firmware Download ist aber nur die Version 20170421 vorhanden. Ist das noch die richtige Seite? Gibt es irgendwo neuere Firmware?

Viele Grüße

Hi marians,
wir haben aktuell keine aktuellere Firmware…
Die Firmware läuft aber aktuell gut.

Wann hast Du probiert, den Knoten aufzustellen? Richtig konfiguriert und verbunden?

PS: Die Firmware für Rösrath ist hier: https://firmware.ffgl.eu/?region=rrh

Ich habe den Router jetzt noch mal mit dieser Firmware geflasht:

gluon-rrh-20170421-tp-link-tl-wr841n-nd-v11-sysupgrade.bin

Nach dem Neustart bekomme ich keine IP-Adresse.

Der Router ist in Ordnung. Mit der Troisdorfer Firmware

gluon-tdf-v2020.2.2-stable-tp-link-tl-wr841n-nd-v11-sysupgrade.bin

funktioniert er.

Probiere es jetzt nochmal.
Ich habe die die Batman-adv und Batctl Module neu gebaut…

Userzahlen gehen hoch (z.B. Haarwerkstatt Schroeder).