Firmware für TL-WR1043Nv5


#1

Hallo zusammen,

hatte schon an Milan eine Email geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Die VR Bank GL ist ja vor einiger Zeit mit der Volksbank Rhein-Wupper in Leverkusen fusioniert.
Mit der Volksbank haben wir in Leverkusen seit jeher eine gute Partnerschaft und man möchte Freifunk jetzt auf das gesamte Filialnetz der Bank ausdehnen. Der größere Teil liegt aber außerhalb von Leverkusen, in GL.

Hier eine Liste der Städte, für die wir Firmware für den 1043v5 bräuchten:

  • Bergisch Gladbach
  • Langenfeld
  • Leichlingen
  • Overath
  • Rösrath

Auf https://firmware.ffgl.eu/ finde ich für die v5 nichts.

Wenn ich Zugriff auf die site.conf für diese Firmwares bekommen könnte, würde ich im Zweifelsfall selber was bauen.

Im schlimmsten Fall und als letzten Ausweg würden wir einfach Knoten mit Leverkusener Firmware hinstellen.


#2

Schau mal in


#3

Hi Felix

wir sind aktuell dran wegen neuer Firmware, auch einige andere neue Routermodelle brauchen Nachschub…Nur leider ziemlich busy…

Wie dringend ist es denn?

PS: Für Overath machen wir keine Firmware, das Roggio Problem…


#4

Bitte nicht, die wird nicht funktionieren!!


#5

Der Michael wollte die eigentlich morgen da mal abliefern. Im Zweifel stellen wir die erstmal mit Leverkusener Firmware hin und dann kann man die ggf. mit nem Autoupdate zu euch schieben.


#6

Dann wäre es eventuell angebracht, das irgendwie im Repository (readme.md in das Verzeichnis legen?) zu vermerken, was da haken wird. Oder ein Issue aufmachen.