Firmware für TP-Link Archer C80

Hallo FreifunX,

ich hoffe, dass ich hier nicht ne Frage mit langem Bart wiederhole!?

In der Gluon-Liste der unterstützten Router habe ich den TP-Link Archer C80 leider noch nicht gefunden. Allerdings steht der C60 auch noch nicht drin und der ist in unseren Community-Builds (http://fw.harz.freifunk.net) aufgetaucht.

Das lässt mich hoffen, dass es für den C80 eventuell auch schon etwas gibt - von Freifunk, nicht von Bosch :wink:

Ich würde mich riesig über positive Nachrichten freuen. Anderenfalls müsste ich für ein neues Projekt(12 Ferienwohnungen) doch nochmal den C7 nehmen.

Glück Auf und bleibt gesund!
Euer Tom vom Berg

1 „Gefällt mir“

Hi,

der TP-LINK Archer C80 wird wohl nie OpenWRT Support bekommen da er nur 4 MB Flash hat:

Dementsprechend wird es auch kein Gluon dafür geben.

Eine Übersicht mit Empfehlenswerten Routern für Gluon findest du zum Beispiel hier: Unterstützte Geräte - Freifunk Darmstadt

Danke.
Dann also doch nochmal der C7.

2 „Gefällt mir“