Firmware für TP-Link WA801 ND downloaden


#1

Hallo zusammen,

da mein Accesspoint überflüssig wurde, würde ich hier gerne die Freifunk-Software installieren.

Bitte schaut mal nach, die Firmware-downloads gehen nicht, oder ist die Firmware garnicht erstellt worden?
Will sie eigentlich nicht selber backen, wenn es ein Link zum downloaden gibt. Auch die Beta oder exp. kann ich nicht downloaden, es kommt immer die Meldung 504 Gateway Time-out.

Andere Firmwaredownloads scheinen zu funktionieren.

Danke für die Rückmeldung.

Gruß

Carsten


#2

Der Build-Server ist grade down, daher werden nur die gecacheten Versionen vom Webserver ausgeliefert, die oft runtergeladen werden :frowning:

Der Admin kann leider erst morgen abend davor treten. Probier es dann am besten nochmal.


Ubiquiti Unifi AP Bootloader Version ermitteln
#3

Downloads sollten alle wieder gehen.