Firmware für Ubiquiti UniFi AP AC Pro für FF Hennef gesucht

Hallo TomH und danke für deine Antwort. Leider habe ich in meiner Recherche noch nicht verstanden was genau Gluon bedeutet, daher sage Bescheid wenn ich Blödsinn schreibe.
Nach der Anleitung, welche du genannt ist, habe ich vor 2 Wochen den ersten AP erfolgreich bespielt. Nur hatte ich dann nicht die Hennefer Firmware drauf.
Sprich: Ich habe mir den Weg, wie ich die Firmware auf den Router bekomme schon erfolgreich durchgeführt. Nur leider finde ich einfach nicht die richtige Firmware für Hennef. Ich vermute, dass ich die falsche Firmware verwendet habe. Denn als ich die selben Prozedur, mit der Firmware welche ich von der Hennef FF-Seite geladen habe, durchgeführt hatte, fuhr der AP nicht mehr hoch. Den bekomme ich aktuell zwar in den TFTP-Modus gebootet, jedoch nimmt keine Firmware an, welche ich ihm zuschiebe.
Da mein Chef allerdings Ergebnisse sehen möchte, würde ich gerne den zweiten AP, welche noch „jungfräulich“ ist, gerne mit der korrekten Firmware bespielen, bevor ich mich um den Ersten kümmere.
Ich hoffe ich habe die komplexe Situation verständlich ausgedrückt.