Firmware Niersufer TP-Link WR 1043ND V4

Hallo Zusammen,

wir haben in Duisburg ein größeres Projekt mit 14 Knoten, wo die 1043 zum Einsatz kommen werden (HW wurde schon gekauft). Leider werden die 1043er nur noch in der Version 4 ausgeliefert.

Ist es geplant, den 1043 V4 bei Niersufer zu unterstützen?

Danke und viele Grüße
Slawek
@fragstone @mrx @twink0r

Hallo,
ich hatte in der Domäne Neanderfunk eine ähnliche Frage gestellt und ich wurde auf die Betaversion der Firmware hingewiesen. Diese läuft bei mir im Moment auch. Sobald es eine Stableversion gibt, stellt das Gerät automatisch darauf um.
Auf der Internetseite vom Niersufer konnte ich mich leider nicht zurechtfinden (liegt vielleicht an meinem Browser). Aber bei der Ablage der Firmware wird es sicherlich auch für alle Router die Betaversionen geben.

Viel Erfolg und Gruß
Tobias

Glaube es gibt im Niersufer aktuell keinen aktiven Administrator.

Fragt doch bitte einfach mal bei den aktiven Admins im Niersufer nach. Am besten über das Ticket system.
Soviel ich informiert bin arbeitet man gerade an einem neuen Image …

Gruß
Thomas

1 Like