Firmware Router hängt sich auf

Hallo Freifunk Troisdorf.
Ich habe einen TP-Link WD841N v5.3 betrieben. Aber seit ein paar Tagen/Wochen ist dieser inaktiv. Die WLAN Lampe leuchtet nicht mehr und ich kann ihn nicht mehr per LAN ansteuern oder resetten. Es scheint als hätte sich der Router aufgehangen.
Wenn ich das nicht mehr hinbekomme hat die Gluon Firmware das gerät kaputt gemacht. Ich würde das Gerät am liebsten erstmal zur orginal Firmware resetten.
Danke für die Hilfe!

halte im Betrieb mal den Reset Knopf so lange gedrückt bis die Kiste neu Bootet. Danach kommst du wieder über 192.168.1.1 auf die Config Seite.

Danke, ich habe es nocheinmal probiert. Jedoch hat der Router sich nun anders verhalten. Die Lampen sind nicht eingefroren, so wie vorher. Es hat jetzt mit dem QSS Button vorne geklappt.

Hi @verschollen

kannst du uns sagen um welchen Router es sich handelt? Ich sehe bei uns in den Statistiken keinen 841v5

Es ist „lost“ aber er ist auch nicht mehr in den Statistiken.
Nun habe ich mal die Bonner Firmware installiert, da ich in Bonn wohne. Da fehlt mir nur leider ein fmon :wink: