Firmware TL-WDR4900

Könntest du bitte auch den 4900 mit aufnehmen? Bei mir läuft der seit längerem stabil. Dafür hatte ich den ofiziellen Stand „Ruhrgebiet 0.6“ selbst kompiliert.

Ist die WDR4900-Firmware online verfügbar? Wenn nein, können Sie mir die Firmware auf einem geeigneten Weg zur Verfügung stellen? Kann selbst leider keine erstellen. Danke!

1 Like

ich suche auch noch die Firmware fuer den 4900er!

Sorry, der 4900er ist mir durch die Lappen gegangen.
Ich kümmere mich kurzfristig drum, dass die Images für alle auf den Server kommen.

vielen Dank! Ich habe mir 3 gekauft zum Abladen … gerade wenn das das neue Netz steht … (und ich habe 2 Orte wo kurzfristig viel los sein wird und ich keinen abgesetzen SN einsetzen kann.
Und 3. wird fuer Partys etc alsFriefunk Werbewlan herhalten :slight_smile:

Du kannst die Firmware für den 4900 hier herunterladen:
[ Link entfernt, siehe unten ]

Entpacken und dann wie gewohnt installieren.
Konfiguration und Software ist originaler Stand 0.6, aber der Build ist eben kein offizieller und falls deine Router abbrennen, bin ich nicht schuld.

:imp:

Hallo Zusammen!

Nun gibt es auch eine Firmware für den 4900. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat
Ihr findet das Image an bekannter Stelle (stable).

Gruß,
Philip

3 Likes

Yay - ich hab mir auch einen 4900 geschossen, wird gleich ausprobiert. :smiley:

Funzt.

2 Likes

Vielen dank! Ich liebe 20 Zeichen Text blablabla