Firmware TL-WR841N v11.1 gesucht

Mit morgen meine ich nach 00:00 Uhr, nicht morgen tagsüber.

1 „Gefällt mir“

das war ein Selbsttor :wink:
„morgen nach 00:00“ ist in ca. 35 Minuten
Ich vermute aber, Du meinst „morgen nach 24:00“, also Nacht Mo - Di

Nein du hast richtig verstanden.

https://petabyteboy.de/daten/lln-841v11-r3.7z
Falls jemand die alte geflashed hat bitte dringendst umflashen.

1 „Gefällt mir“

nimm den Link aus dem Forum raus und/oder ender den Namen des gepackten Files

ich hab diese Nacht open end, richte mich nach Dir
Edit
sehe gerade, das ist alles im Forum gelandet, sollte aber PM sein.

Die für den 841v11 ist im Forum gelandet, der Rest bei dir.

kleines Archiv, nur 113.987 KB das 7z

Hallo @Bsc,

für dich baue ich auch noch eine Firmware basierend auf dieser site.

Geändert habe ich nur die Versionsnummer von 0.8.4 auf 0.8.5 und ein -pbb ans Ende, damit man den Bösewicht findet, falls es Probleme gibt.
Ich füge den Link ein sobald die Firmware fertig ist.

@Pinky welches Archiv ist so klein?

Ich habe das R3 - Archiv heruntergeladen und ein „sysupgrade“ laufen lassen. Wie kann ich erkennen, ob es geklappt hat?

Der Router sollte mit r3 keine SSID FFGL-BATBONE mehr aussenden.

Stimmt, die fehlt jetzt.

Dann ist alles gut. Die Sendestärke ist jetzt auch vergleichbar mit dem v9 mit alter Firmware - also so wie sie gewollt ist.

@Bsc

Geändert habe ich nur die Versionsnummer von 0.8.4 auf 0.8.5 und ein -pbb ans Ende, damit man den Bösewicht findet, falls es Probleme gibt.

hier:
https://petabyteboy.de/daten/soesterumland-841v11.7z

Danke!
Werde ich heute Abend mal testen.

@PetaByteBoy
Ich habe hier auch einen nagelneuen TL-WR841n Ver 11.1 rumliegen. Ich wollte gerade die Firmware von den Freifunkern Troisdorf aufspielen (http://images.freifunk-troisdorf.de/flu/stable/factory/gluon-flu-flu-stable-1.0.3-tp-link-tl-wr841n-nd-v11.bin), allerdings meckert die Original TP-Link Web Oberfläche, die Datei hätte die falsche Größe. Ist für die Ver. 11.1 noch wieder ein anderer Build notwendig? Hatte im Internet irgenwo (wo?!) gelesen, dass sich hardwaremäßig nix geändert hat (glaube bei OpenWRT …)

Vielleicht weis @stefan noch was?

Gruß
ufux

Hi @ufux,

als erstes: Nimm doch bitte die Firmware unter http://images.freifunk-troisdorf.de/tdf/stable/

flu ist bei uns nur für die Flüchtlingsunterkünfte.

Ich habe leider gerade keinen v11 hier. Sonst würde ich mal testen.

1 „Gefällt mir“

Der Dateiname sieht (hier auf dem Handy) nach Mahr als 60 Zeichen aus.
Kürze den doch mal, notfalls eben auch als „FW.bin“ (übertrieben) und versuche es nochmal.

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Firmware Versionen Troisdorf

@stefan: Kannst Du uns in der Community einen Gefallen tun und die Threads zum Thema „Firmware Troisdorf“ in einen Thread Eurer Community verschieben? Danke!

1 „Gefällt mir“