Firmware TP-Link WR841N/ND v11

Ich habe bereits 2 Test-Knoten erfolgreich mit einer eigenen Firmware zum Laufen gebracht in Freifunk Kassel!
Siehe:
https://map.freifunk-kassel.de/#!v:m;n:ec086b595462 <-- Steht nicht bei mir, Kollege übernimmt das testen :slight_smile:
https://map.freifunk-kassel.de/#!v:m;n:ec086b58ffce <-- nicht immer an, steht in der Freifunk Bude :slight_smile:

1 Like

Hmm… Also das kompilieren funktioniert nicht, schleinbar hat deine Community eine etwas zu dicke site.conf… Selbst nach dem entfernen von nicht r´dringend benötigten Konfigurationen, gibt es Probleme beim kompilieren… :frowning:
Ich probiere weiterhin noch etwas…

„Kassel“ hört sich für mich aber nicht wie ein Stadtteil von Essen an.
Ich vermute mal, du hast auch die richtige site.mk und vor allem die passenden Modules, damit das mit dem (unterstelle ich mal) L2TP auch funktioniert?

Ich bin aus der Domäne Kassel, habe einfach nur den anderen geholfen ^^
Wir sind momentan dabei auf L2TP umzustellen, macht aber noch in Dingen Firmware Probleme, da die Module zu dick sind oder so… Wir müssen nämlich unser Stable Netz noch von BATMAN v14 auf v15 migrieren…