Flüchtlinge WLAN bieten

Hey bei uns in Hassel kommen die Tage Flüchtlinge in einer geschlossenen Kirche unter. Würde gerne dort Freifu k auf meine Kosten Installieren. Nur ich bin nicht der Mensch für den ersten Kontakt etc. und kennt eventuell jemand jemanden der dort in der Nähe wohnt?

Kath. Kirchengemeinde St. Theresia
Polsumer Str. 108
45896 Gelsenkirchen - Hassel
Nordrhein-Westfalen
0209/65679

Ich habe guten Kontakt zu unserer Kath. Domgemeinde hier in Wetzlar ich kann mal fragen ob man Kontakte knüpfen kann bzw. ob es da jemand gibt der Kontakt dorthin hat. :smile:

Das verstehe ich nicht.
Die Probstei Urbanus in Gelsenkirchen macht schon Freifunk. Nur das ist eben Gelsenkirchen-Buer.
Aber es mag natürlich durchaus sein, dass es einfacher ist, wenn jemand aus Wetzlar auf die in Gelsenkirchen-Hassel zugeht, da die einzelnen Nachbargemeinden sich eventuell „nicht grün sind.“