Flüchtlings Unterkünfte in Düsseldorf mit FF ausstatten > wer will mitmachen?

Hallo , ich habe zwecks Koordination in Düsseldorf intern
ein Thema erstellt. Da wir teilweise mit Adressen und Daten hantieren müssen
die nicht unbedingt öffentlich sein sollen habe ich das Thema extra in intern
erstellt. ( https://forum.freifunk.net/t/fluechtlings-unterkuenfte-mit-freifunk-ausstatten-will-mitmachen/8034 )

Die Stadt würde es begrüßen wenn sich nicht alle einzeln bei
Ihnen melden, sondern wir das selbst in eigen Regie koordiniert bekommen
würden. :wink:

Alle die mitmachen möchten und dafür Zeit aufwenden können,
möchte ich aufrufen sich dort zu einzutragen, denn wir haben sehr viel Arbeit
vor uns.

Zur Zeit geht es um 22 Standort in Düsseldorf und die Planung
( also alle 22 Location ansehen und planen wie man diese ausleuchten kann
) sollte bis zum 30.09.2015 von unserer
Seite stehen.

Wer macht mit ?

Kurze Nachricht und wir schalten dich für intern frei, damit
du sofort loslegen kannst.

LG Michael1

1 Like

Hier, ich bin dabei! \o_

1 Like

Hier einmal bitte bitte.

Bin dabei!
Michael: Danke für Deine Mail! Hatte das Thema nicht direkt gefunden im Forum - vielleicht weil es intern ist?
Ich wohne in Angermund, betreibe gerade meine drei „Übungsknoten“ in Duisburg-Buchholz (Münchener Straße, rg-west) und kann ein gewisses Know-How im Bereich Linux, IP-Netzwerke, begrenzte Freizeit (neben der Leitung meines Geschäftes) und Lust am Mitmachen beisteuern.
Jörg

Cool dann lasse ich die für intern frei schalten.