Flyer für Mülheimer FF Community

Hallo in die Runde!

Gibt es hier Grafiker, die einen Infoflyer (Din A5 Lang gefaltet oder anderes gängiges Format) für unsere junge Community gestalten können? Neben dem Flyer geht es vor allem um die „CI“ der Community also um ein Logo und das Layout (Template) für die zukünftige Webseite. Das Letztere ist nicht so entscheidend, denn es gibt viele gute lokale FF-Seiten, die man unter CC-Lizenz verwenden könnte, aber wir möchten erstmal schauen, ob wir was originelles oder individuelles hinkriegen können.
Hat jemand Lust so was zu machen und sich zu verewigen? :wink:

Noch bedarf? Ich könnte euch unser Faltblatt für https://freifunk-muelheim.de anpassen:

https://github.com/rubo77/freifunk-faltblatt-6-seiten:

Ich bräuchte
nur ein logo und die daten für die Rückseite, würde vorschlagen:

Hi Rubo,

danke schön für das Angebot. Wir haben gerade in vergangenen Tagen einen eigenen Flyer gemacht. Heute ging er in Druck :wink: Also bald zeige ich hier das Ergebnis. Aber nochmals danke für deine Hilfe.
Gruß
marakara

Hallo zusammen!

Wir haben jetzt eigenen Flyer! Neben allgemeinen Informationen enthält er ein Appel an die SaarnerInnen, die Flüchtlingsunterkünfte in dem Stadteil mit Freifunk zu versorgen. Der Flyer ist so konzipiert, dass der Allgemeinteil auch gesondert gedruckt werden und der „Saarner-Teil“ durch die lokalbezogene und für andere Stadteile zugeschnittene Inhalte, ersetzt werden kann.
Hier ist der Flyer: https://freifunk-muelheim.de/flyer-saarn

3 Likes