Forum funktioniert nicht richtig (Notifikation)

Hallo,

ist jemanden hier auch in letzter Zeit (auch schon vor dem Serverumzug) aufgefallen, das man nicht richtig über ungelesene bzw. neue Artikel im Forum informiert wird?

Gelegentlich habe ich weiter unten in der liste unread items und darüber „gelesene“ die ich aber nie gelesen habe und die deutlich neuerem Datums sind.

Sorry hab gerade alles gelesen sodass ich gerade kein Beispiel dafür Posten kann. Aber vielleicht ist es jemandem auch schon schau aufgefallen?

GT

Ähnliche Effekte stellen sich bei mir lediglich ein, wenn Ich mehrere Browser benutze (was Ich meist tu… 2 Laopts, dazu 1-2 Mobilgeräte und Pad - was grad rumliegt).

Damit scheint es nicht so recht klarzukommen - war aber bisher immer durch ein „F5“ am jeweiligen Gerät zu lösen.

Die Summe der nicht wahrgenommenen Posts schätze Ich sehr gering und als Layer 8 Problem ein.

Ggf verstehe Ich aber auch das Problem falsch - und du sicherst mal paar Screenshots, wenn es wider auftritt.

Genau Ralf,

Ich schaue morgen noch mal und mache Screenshots. Das macht mehr Sinn.

N8

Hier ein versprochenes Beispiel:

für mein verständnis ist der Betreff „u23-Projekte - Details“ neu/geupdated worden, wobei es nicht als solches markiert wurde.
Liege hier hier Falsch oder ist es ein Feature?

Gruß
Thomas

Ich könnte das grade insbesondere für Spacemission Postings bestätigen - ohne etwas Besonderes an der Konfiguration der Kategorie zu erkennen.

Ich würde das mal paar Tage beobachten wollen - ob da irgendeine erkennbare Systematik zugrunde liegt.