Forum im "Rebake" zum Erneuern des Markdowns alter Postings (und Entfernung von veralteten CDN-Links)

Fortsetzung der Diskussion von Forumhosting teilweise durch CDN (funkforum.global.ssl.fastly.net):

Ich habe mal ein „rebake“ alle bisherigen Forum-Postings angestoßen, damit evtl.noch vorhandene Fastly.net-URLs (die in Postings „dieser Ära“ immer noch enthalten waren) entfernt werden.

Falls als das Forum etwas laggen sollten in den nächsten Stunden (Tagen?): ist halt so…
Vermutlich geht’s doch schneller als befürchtet…

4k von 124k Postings sind schon geschafft.

grafik

2 „Gefällt mir“

Job war nach 4h erledigt.
Falls noch irgendwo Probleme (auch: nun eventuell unlesbar gewordene Postings) auftauchen sollten, bitte Bescheid geben. Mit Link zu dem entsprechenden Posting.

grafik

Und ich finde das Speichern von Nutzergenerierten Inhalten bei einem Anbieter in den USA nicht so dolle.
(Aber wenn Dir das lieber ist… Halte nich nur für wenig nachvollziehbar)