Forum im "Rebake" zum Erneuern des Markdowns alter Postings (und Entfernung von veralteten CDN-Links)


#1

Fortsetzung der Diskussion von Forumhosting teilweise durch CDN (funkforum.global.ssl.fastly.net):

Ich habe mal ein “rebake” alle bisherigen Forum-Postings angestoßen, damit evtl.noch vorhandene Fastly.net-URLs (die in Postings “dieser Ära” immer noch enthalten waren) entfernt werden.

Falls als das Forum etwas laggen sollten in den nächsten Stunden (Tagen?): ist halt so…
Vermutlich geht’s doch schneller als befürchtet…

4k von 124k Postings sind schon geschafft.

grafik


#2

Job war nach 4h erledigt.
Falls noch irgendwo Probleme (auch: nun eventuell unlesbar gewordene Postings) auftauchen sollten, bitte Bescheid geben. Mit Link zu dem entsprechenden Posting.

grafik


#4

Und ich finde das Speichern von Nutzergenerierten Inhalten bei einem Anbieter in den USA nicht so dolle.
(Aber wenn Dir das lieber ist… Halte nich nur für wenig nachvollziehbar)