Fotos und Flyer FFRhein zum Download

Hallo ihr alle,

ich habe jetzt mal alle Fotos hochgeladen. Ich weiß nicht wie lange WeTransfer die Daten online lässt:

Hier sind alle Bilder aus der Freifunk-Reihe. Alle unter cc-Lizenz, bitte gern verwenden.
http://we.tl/YTivawRJI6

Hier sind generell alle Druckdaten von Bierdeckeln, Postkarten, Flyern, Briefbogen etc.
http://we.tl/1BNf40vsD8

Wenn ihr was damit macht, freue ich mich wenn ihr mir bescheid gebt. Einfach damit ich weiß, was damit so passiert :smile:

Liebe Grüße
Chrissie

8 Likes

Hi Chrissie,
Bin auch Mediengestalter,

Danke Dir damit können wir bestimmt was anfangen!
2 GB Daten O.O!
Das kann ich meiner Firma nicht antun, die lade ich daheim runter ^^

Wetransfer lässt es glaube ich eine Woche drauf
myairbridge.com schafft 20 Gig mit 5 Tage Vorhaltezeit!

Ich geb Dir später Feedback.

Danke Chrissie!

Hat nicht zufällig jemand ein öffentliches Bittorrent-Verzeichnis, in dem wir die Daten zum seeden hinterlegen können?

Ich hab die mal eben hier hochgeladen:

https://yayachiken.net/Freifunk-Werbematerial.zip
https://yayachiken.net/Freifunk-Fotos.zip

Unlimited Traffic, also tut euch keinen Zwang an :smiley:

1 Like

Sind die Druckdaten auch unter cc-Lizenz oder nur die Bilder?
Dürfen wir die Flyer auch verändern (zB. auf lokale Community anpassen) oder nur „as is“ verwenden?

Der Freifunk Troisdorf Sponsert auch ein Download Mirror.

http://freifunk-troisdorf.de/Freifunk-Werbematerial.zip
http://freifunk-troisdorf.de/Freifunk-Fotos.zip

Liebe Grüße

Stefan

1 Like

Alles unter CC-Lizenz, macht damit was schönes bitte!!
https://wiki.freifunk-rheinland.net/Werbematerial

„Diplom Freifunk Rheinland e.V. von SuddenGrey ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.“

<3 Danke!! Du bist nen Schatz!

Danke Stefan!

@SuddenGrey: Bildrechte gehören auch Dir? Mir wäre ein bisschen mulmig die Bilder irgendwo mit einzubauen…

Die Bildrechte gehören auch mir, ja.

Danke, @SuddenGrey! :heart: Kennst Du https://media.freifunk.net? Die Plattform ist vor ein paar Tagen online gegangen und dient der Community-übergreifenden Sammlung von Mediendateien. Dort sind Deine Werke perfekt aufgehoben, denke ich.

1 Like

…interessant! (und diese 20 Zeichen auch)

Sehr geil, vielen Dank!

You don’t have the permission to access the requested resource. It is either read-protected or not readable by the server.

:frowning: Was muss ich tun?

hier auch! account: derlort

Ich habe gerade auch erst bemerkt, dass es nicht funktioniert. :blush:

Auf Nachfrage im IRC wurde ich auf eine E-Mail aufmerksam, die @yanosz dazu herumgeschickt hat:

Nachtrag: Neu registrierte Accounts können erstmal keine Bilder
hochladen, Meldungen bearbeiten oder die Plattform administrieren.
Bitte meldet Euch per E-Mail, wenn ihr eines der o.g. Rechte haben wollt.
Jan Lühr ff at jluehr.de

Also schreibe ihm bitte, er ist erfahrungsgemäß ein schneller und kompetenter Admin.

1 Like

Damit die Bilderserie nicht verloren geht, habe ich die Freifunk-Schönwetteruser auch mal nach Dropbox hochgeladen.

Auf der FFRE-Webseite steht dazu „Alle Fotos in dieser Galerie sind von Christina Herlitschka und können unter einer Creative Commons CC-BY Lizenz frei verwendet werden.“ - ich hoffe mal, das ist so korrekt.

1 Like

Danke @SenorKaffee für’s Aufmerksammachen. Ich hatte diese Galerie wirklich nicht mehr auf dem Schirm. Damit kann man jetzt wirklich arbeiten, so groß wie die Auswahl ist.
Ich kann nur meinen Hut vor Christina Herlitschka und den Models ziehen, was so locker geknipst ausschaut ist gute Arbeit und hätte anderswo (für uns) unbezahlbar viel Geld gekostet.