Sind die Druckdaten auch unter cc-Lizenz oder nur die Bilder?
Dürfen wir die Flyer auch verändern (zB. auf lokale Community anpassen) oder nur „as is“ verwenden?
„Diplom Freifunk Rheinland e.V. von SuddenGrey ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.“
Danke, @SuddenGrey! Kennst Du https://media.freifunk.net? Die Plattform ist vor ein paar Tagen online gegangen und dient der Community-übergreifenden Sammlung von Mediendateien. Dort sind Deine Werke perfekt aufgehoben, denke ich.
Ich habe gerade auch erst bemerkt, dass es nicht funktioniert.
Auf Nachfrage im IRC wurde ich auf eine E-Mail aufmerksam, die @yanosz dazu herumgeschickt hat:
Nachtrag: Neu registrierte Accounts können erstmal keine Bilder
hochladen, Meldungen bearbeiten oder die Plattform administrieren.
Bitte meldet Euch per E-Mail, wenn ihr eines der o.g. Rechte haben wollt.
Jan Lühr ff at jluehr.de
Also schreibe ihm bitte, er ist erfahrungsgemäß ein schneller und kompetenter Admin.
Auf der FFRE-Webseite steht dazu „Alle Fotos in dieser Galerie sind von Christina Herlitschka und können unter einer Creative Commons CC-BY Lizenz frei verwendet werden.“ - ich hoffe mal, das ist so korrekt.
Danke @SenorKaffee für’s Aufmerksammachen. Ich hatte diese Galerie wirklich nicht mehr auf dem Schirm. Damit kann man jetzt wirklich arbeiten, so groß wie die Auswahl ist.
Ich kann nur meinen Hut vor Christina Herlitschka und den Models ziehen, was so locker geknipst ausschaut ist gute Arbeit und hätte anderswo (für uns) unbezahlbar viel Geld gekostet.