Frage zu Clientstatus "Andere Verbindung" karte Community-Karte

Neu Aufgesetzt…
OK Anders gefragt,
Farben kann ich mir denken,

Rot 2,4 ghz
Gelb 5GHZ
Türkies= Andere…

Meine beobachtung aus 4 Rote werden auf einmal 2 Rote uns 2 Andere

Meine Frage “Andere” wären für mich Clienten die am Lan hängen ( Gelbe Buchsen ), oder ist es , wenn ein Client einen Timeout bekommt(ausser Reichweite) ist, das dieser Punkt sich dann erst Zu “Anderen” Wird danach verschwindet ???
andere

An meiner Nanostation Loco M2 beobachte ich auch rote und blaue Clients. Klar, rot ist 2.4 GHz aber blau ? Die Low Cost Nanostations haben nunmal keinen Lanport.

Meine CPE 210 v1.0 hat zwar einen Port aber wer hängt sich dann für 10 minute daran um dann zu verschwinden :slight_smile:

Ich glaube da muss es eine GLuon oder Comunitykarten Status(Timeout=Lan anschluss) geben der nicht ganz definiert ist :slight_smile: