Frage zu Clientstatus "Andere Verbindung" karte Community-Karte


#1

Neu Aufgesetzt…
OK Anders gefragt,
Farben kann ich mir denken,

Rot 2,4 ghz
Gelb 5GHZ
Türkies= Andere…

Meine beobachtung aus 4 Rote werden auf einmal 2 Rote uns 2 Andere

Meine Frage “Andere” wären für mich Clienten die am Lan hängen ( Gelbe Buchsen ), oder ist es , wenn ein Client einen Timeout bekommt(ausser Reichweite) ist, das dieser Punkt sich dann erst Zu “Anderen” Wird danach verschwindet ???
andere


#3

An meiner Nanostation Loco M2 beobachte ich auch rote und blaue Clients. Klar, rot ist 2.4 GHz aber blau ? Die Low Cost Nanostations haben nunmal keinen Lanport.


#4

Meine CPE 210 v1.0 hat zwar einen Port aber wer hängt sich dann für 10 minute daran um dann zu verschwinden :slight_smile:

Ich glaube da muss es eine GLuon oder Comunitykarten Status(Timeout=Lan anschluss) geben der nicht ganz definiert ist :slight_smile: