Freies WLAN über Medienhaus in Kiel

Moin.
Grad gesehen: Freies WLAN in Kiel

Gruß

Klingt so als würde es mal richtig gemacht, auch wenn das hier ganz schön frech ist:

„Wir schaffen damit für die Kielerinnen und Kieler ein Angebot, das so noch nirgendwo existiert“, sagte Addix-Geschäftsführer Björn Schwarze. Vor allem die Möglichkeit, ohne zeitliche Begrenzung und ohne Datenlimit im Internet zu surfen, mache das Kieler Angebot einmalig.

Und was soll nur immer diese blödsinnige Aussage: „Grundsätzlich sollte an öffentlichen Hotspots auf Online-Banking und Online-Einkäufe verzichtet werden.“

1 Like

Moin

Na ja, ich konnte mir den Hinweis auf Freifunk im Allgemeinen und in Kiel im Besonderen natürlich nicht verkneifen in dem Beitrag bei fb.

Gruß

1 Like

Link zum fb Beitrag? Würde mir gerne mal die Kommentare durchlesen :smiley:

2 Likes