Freifunk Aachen Präsentation im Aachener wiki


#1

Hallo zusammen.

Ich würde gerne spontan am kommenden Montag auf einer kleinen Veranstaltung bei der Werkbank in Heinsberg (allthings web/startup context) ein paar Minuten was über Freifunk erzählen.

Auf der Suche nach ein wenig Präsentationsmaterial bin ich über https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Aachen#Pr.C3.A4sentationsmaterial gestolpert, leider ist der Dropbox-Link platt.

Hat jemand die Datei spontan parat? Ich habe hier im Forum noch eine andere Präse gefunden, die ggf. auch reicht, aber eine von unserer Community direkt wäre natürlich schicker.

vielen Dank im vorraus und Grüße in die Runde

Hagen


#2

Verdammt, damit hast du recht. @FxFx ist die Präsentation wie wir sie damals gehalten haben noch vorzeigbar? Außer diversen Zahlen sollte sie ja durchaus weiterhin gültig sein. Ich bin mir sicher ich würde sie noch finden, da du als Ersteller sie aber aus deiner dropbox gelöscht hast bin ich mir nicht sicher ob ich sie noch weitergeben soll.


#3

Kurze Mail an wen das gehen soll, dann sende ich die gerne.

Bin da zwar nicht mehr richtig “schick” mit, aber die ist einigermaßen
aktuell. Habe ich erst vor kurzem in Wegberg präsentiert.

Downside: das sind nur “Hilfsfolien zur Illustration”. Das heißt die
Infos kommen auf der eigenen Tonspur nicht aus dem Projektor…

Viele Grüße, Fx