Freifunk Aachen Template als Komplettpaket mit WordPress

Kannst du bitte das Paket wieder bereitstellen? Der Dropbox Link funktioniert nicht mehr.

Vielleicht doch ein git?!

Moin @FxFx

Doppeldaumen!!!

Fehlt nur noch ein HowTo für die nötigen Schritte für die Anpassung.

Dankeschön ! :smile:

Gruß

Da ist dann ein wie bei der ersten Version ein Readme dabei.

Die Droppy’s haben meinen Account gelöscht :frowning: daher ist die erste Version futsch. Sorry.

Ich kümmere mich…

1 „Gefällt mir“

So hier ist die aktuellste Version.

Komplettpaket WordPress mit PlugIns und Freifunk Aachen Theme. Alle PlugIns und der Core sind auf dem Softwarestand 02.12.2016. Bitte ggf. Updates einspielen (lassen).

Downloadlink:
https://www.dropbox.com/s/usuzee8hve4e313/20161202_ffac_WP_basics.zip?dl=0
ca. 29 MB

Dropxbox. Es ist keine Anmeldung für den Download erforderlich. Mecker wegen „eh! Dropbox“ werden ignoriert :stuck_out_tongue:

Bitte das beigefügte READ_ME.txt lesen und verstehen :wink:

Viel Spass damit!

1 „Gefällt mir“

cool, danke, ich hab das mal bei GitHub hochgeladen, damit das nicht wieder verschwindet:

2 „Gefällt mir“

Isch aabe gar kein GitAuto :smiley:

Trotzdem vielen Dank!

willst du dir nicht dafür einen GitHub account anlegen? Oder sonst jemand aus eurem Aachener space, der sich auch um die Webseite kümmert?

Ich hab mal das README verbessert und noch ein paar fehler korrigiert, damit die installation überhaupt läuft: Commits · ffac/wordpress-ffac-basic-setup · GitHub

jetzt läufts bei mir lokal schon mal auf Ubuntu 16.04 mit mysql 5.7 und php7 :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Aachener Website Kümmerer :smile:

Wenn ich das aktualisiere, dann in Form eines neuen Backups. D. h. es entstehen dann genau drei Dateien. Das Archiv, das ReadMe und der Installer. Ob ich da jetzt git mache…

Deine Änderungen schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

das seltsame war: wenn ich auf den Button „test connection“ drücke, dann testet er nicht nur die connection, sondern entpackt alles und dann kann er im nächsten Schritt wo er eigentlich entpacken soll das nciht mehr und stürzt ab. deshalb hab ich den button mal unsichtbar gemacht

Kannst Du das auch an uns als Organisation übertragen?

Ansonsten gerne an mich (https://github.com/mruettgers), dann kann @FxFx mich dann mit Updates nerven ;-).

habs andich, bei ffac, kam die meldung, das ich da kein repository erstellen darf.

kannst du dann ja weiter ins ffac schieben. bitte den neuen github link hier posten dann

Alles klar, Merci. 20 Zeichen

Neuer Link:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Gibt es eine aktuelle Version des Wordpress Templates?

Nein, es gibt nichts aktuelleres.

Viele Grüße, Fx