Freifunk Alsdorf


#1

Hallo,

mittlerweile gibt es ja auch in Alsdorf bereits ein paar Knoten. Wer kommt den aus Alsdorf bzw. hat dort Interesse mitzuwirken? Ich würde gerne regelmäßig Community Treffen dort organisieren.

Gruß
pebrille


#2

Hallo,

Wenn Termine nicht dienstags oder donnerstags sind bin ich gerne dabei.

Gruß Carsten


#3

Sonst keiner Interesse ?


#4

Das frag ich mich auch. Wahrscheinlich ist hier sonst Niemand aus Alsdorf Forum. Kennst Du nicht persönlich noch Menschen die Interesse haben könnten? Ich spreche mal ein paar Nachbarn an.


#5

Gründen gerade Alsdorf. Interessierte sind willkommen.


#6

wann und wo?:::::::::::


#7

Erstmal vorwiegend im Slack um organisatorische Dinge erstmal zu sortieren (Website, Flyer, Email, etc). Schick mir ne PM mit Email, dann lad ich dich ein.

Erst wenn wir hier gut sortiert sind würd ich auch gerne nen Beratungstisch oder Communitytreff ins Leben rufen wollen.


#8

Wenn Ihr einen ersten Termin macht kippt das bitte auch bei uns ein (slack oder besser kontakt@freifunk-aachen.de

Dann können wir das auch noch streuen.

Bitte mit Vorlauf. Min. 8 bis 10 Tage.

Viel Erfolg!


#9

Gibt es Neuigkeiten?


#10

Ja, Webseite läuft bis auf ein Problem mit den Permalinks. Twitter Account ist online, Facebook Account ist online. Emailadresse ist eingerichtet. Neue Aufkleber wurden gedruckt. Jetzt kann es losgehen.
Spielst du auf einen Termin fürs Community Treffen / Beratungstisch an? Den gibt es bisher noch nicht.


#11

Klingt sehr gut!

Kannst Du mir dann die Tage was für diese Seite hier zumailen?

http://freifunk-aachen.de/freifunk-staedteregion-aachen-und-umgebung/

Einfach Kontakt@Freifunk-Aachen.de Eilt nicht.


#12

Ich lasse dieses Thema mal neu aufleben, weil wir dringend hilfreiche Mitstreiter für Alsdorf suchen. Derzeit sind wir zu Zweit und Expertise können wir in zahlreichen Bereichen gebrauchen.
Herzlichen Dank im Voraus.