Freifunk auf und am Baldeneysee

Hallo zusammen,

auf unserem letzten Treffen in Essen hatten wir auch kurz über den Baldeneysee gesprochen.

Die Ruderriege Mark ( http://www.rrmark.de/ ) hat einen Anfang gemacht:

Weiterhin gibt es in Kupferdreh einige Standorte. Die noch nicht versorgten touristischen Schwerpunkte liegen eher im Bereich der Ruderriege. Hier wäre es interessant mit Sektorantennen den See „hoch und runter“ zu bestrahlen. Mangels Hindernissen sollte die Reichweite fantastisch sein!

Ist in diesem Forum der Knotenaufsteller aktiv?

Gruß
apo

Hallo apo,

ich bin beim ETUF aktiv.

Leider wartet man noch auf unser Sicherheitskonzept.

Gruß Jörg

1 Like

Hallo @apo,
ich schaue hier natürlich ab-und-zu mal vorbei.
Leider konnte ich gestern (auch) nicht zum Community Treffen in der Foobar kommen.

Gruß
arnd