Freifunk bei Bäcker Peter

Ich habe zufällig auf der Freifunk-Karte einen FF Knoten bei unserer lokalen Bäcker Peter Filliale aufgefallen.

Ich habe dann dies gefunden:

http://www.baecker-peter.de/neues/details/freies-wlan-fuer-alle-mit-freifunk-essen-jetzt-auch-bei-baecker-peter/

Ich wundere mich, das ich nichts dergleichen hier im Forum gefunden habe.

2 Likes

In Göttingen/Kassel hat eine Bäckerei-Kette (Ruch) auch schon länger überall Freifunk-Knoten in den Filialen aufgestellt.

Zusätzlich hat die Bäckereikette Hermann ebenfalls in Göttingen Knoten stehen.

Könnte sich gern so weiter verbreiten.

Ja das machen die schon eine ganze Weile hier.
Kann ruhig so weiter gehen da noch nicht alle Standorte WLAN haben.

1 Like

Hallo @oldman,

danke für den Link und die Info das Projekt bzw. die Kooperation gibt es schon eine ganze Weile.

Wir sind mit dem Knotenaufsteller in Kontakt und freuen uns das es in den Filialen von Bäcker Peter freies WLAN gibt.

Viele Grüße,
Philip