Freifunk Festival 2019: 01.11 - 03.11.2019 in Oldenburg

Hallo liebe Freifunker,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder das Freifunk Festival veranstalten. Wir möchten euch in diesem Jahr wieder nach Oldenburg einladen und viele spannende Vorträge und Workshops veranstalten. Das Festival findet

vom 01.11.2019 - 03.11.2019 im Mainframe in Oldenburg statt.

Wir haben im Freifunk Wiki unter Freifunk Festival 2019 – wiki.freifunk.net entsprechende Informationen bereitgestellt. Bitte tragt euch hier ein, sofern ihr teilnehmen wollt.

Gerne könnt ihr eure Vortragsideen jetzt schon eintragen.

In Oldenburg gibt es viele Hotels, die Schnell zu erreichen sind:

  • B&B Hotel Oldenburg (ab 60€ / Nacht)
  • Hotel Alexander Odenburg (ab 60€ / Nacht)

Viele Grüße,

Stefan

3 „Gefällt mir“

ähm… ich bin da. wer möchte mich den mal rl kennelernen? :wink:

Es werden sich bestimmt auch Leute freuen, wenn Du mal was zu „Gluon auf (alten) Fritzboxen“ (also dem Lantiq-Target) zeigst.

Zumindest hatten wir hier lokal schon hitzige Diskussionen dazu.

hum?
fussel dir Add lantiq devices as BROKEN by heini66 · Pull Request #1803 · freifunk-gluon/gluon · GitHub - 05 ins gluon und bau die targets … mehr hab ich auch noch nicht. pr abglehnt, da autouüpdater vor openwrt 19.xx nicht passt. backport patch kann ich nicht.
das 7360sl sollte auf jeder 736n version laufen. openwrt upstream patchen are waitung … 19.nnn
ansonsten avm recovery
p.s.:
wer? d-railt hier den thread?
@adorfer : Freifunk Nordheide - loading... ← da ist ne 7360sl
( sorry, hab dein posting glaub ich in den falschen hals bekommen… )
Freifunk Festival 2019/Timetable – wiki.freifunk.net

1 „Gefällt mir“

Kurzer Reminder nochmal :wink:
https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Festival_2019

Hier stehen evtl. noch 2 Menschen, die sich im Planungsprozess befinden… weil „Freitag keinen Urlaub und Anfahrt >300km“. Entscheidet sich in 1-2 Tagen.

Samstag und Sonntag sind eh am interessantesten :wink:
Und Samstag tut sich vor 12 Uhr nichts :wink:

Ich werd’s dieses Jahr nicht schaffen, kommendes WE Paderborn, zwei Wochen später Hamburg, irgendwann ist auch mal gut :wink:

1 „Gefällt mir“