"Freifunk" / "freies WLAN verfügbar"-Sticker

Wenn ich die dann in Neheim abholen kann, können wir das gerne so machen.

1 Like

Schließe mich da Florian an:
Würde gern meinen Bedarf wie @nullu ändern.
150 je Sorte @Lazybone

Danke

Falls es jemanden Interessiert:

habe für mich jetzt Hinterglasaufkleber bestellt, mit Adresse Möhne bei sailerdruck.de
Werde berichten bzgl. Qualität und Wirkung…

Trage für mich einfach auch 100 A5 und 100 A6 ein.

Sobald ich die Aufkleber habe, werde ich ein kleines Formular bauen mit dem dann endgültig die Aufkleber geordert werden können.

9 Likes

In diesem Zuge:

Könntest du einen neuen Thread erstellen im Muster wie:

Damit man weiß, was noch da ist, was wohin gegangen ist, wo man noch nachhaken kann um an Werbemittel zu kommen.

Dann können wir dieses Thema auch bitte schließen!

1 Like

Ok vom Vorstand ist da, @Veritas übernimmt.

LG

Danke, aber: Habe @Veritas geschrieben dass dies nicht mehr nötig ist!

In A6 würde ich 100 Stück nehmen.(Keine Ahnung, warum das jetzt innerhalb von weniger als 12h „durch war“.

Naja, warte ich halt auf die nächste Aktion.

Weil wir auf Spendenquittung / betterplace verzichten und @Lazybone einfach mal gemacht hat. :slight_smile:

Ich bin ja auch kein Fan von Betterplace. Aber da bin ich einmal 8h nicht am Rechner und schups ist die Aktion verpasst. Schade.

1 Like

@adorfer es sind noch genug Aufkleber da. Ich bin einfach mal in Vorleistung getreten und habe jeweils 2500 Stück bestellt. Hoffe natürlich das ich möglichst viele los bekomme und nicht auf den Aufklebern sitzen bleibe :smile:

Ich wäre auch an 100 von den kleinen interessiert :slight_smile:

Wunderbar. Also 100-200 von den kleinen nehme ich. Einfach Preis inkl Versand (Warensendung, unversichert) nennen, Geld kommt. Paypal-Aufschlag zu meinen Lasten.

Preis gibt es dann wenn ich das Gewicht von 100 Aufklebern kenne

Für die Aufkleber waren unsere Macher jetzt ungeduldig und schneller, als das „go“ vom Vorstand.

Ich würde dennoch eine eigene Projektseite für Gemeinschaftswerbemittel anlegen, auf der wir künftig alles was sich in größerer Menge für den gesamten Verein lohnt, als Bedarf einstellen.

Wir könnten zum Beispiel auch Flyer im Entwurf so gestalten, dass sie eine kleine Freifläche enthalten, in die man per Stempel oder mit Adress-Etiketten die Kontaktdaten der jeweiligen Community einbringen könnte.

Das Grundgerüst der Projektseite werde ich vorbereiten und sobald der erste gemeinschaftliche Bedarf bei mir eintrifft, können wir sie aktivieren.

LG

4 Likes

Hallo Ria,

Danke Dir. Eine eigene Projektseite für Werbemittel wäre toll.

Ich werde eine Freifunk neutrale Version aufbauen. Ist schon im Prozess.

Generell, so wie auch hier im Sticker, war der Gedanke naheliegend, dass man Werbemittel allgmeingültig für Freifunk gestaltet und Platzhalter lässt damit die Community Ihre eigene Unterschrift sezten kann. Man erreicht mehr Spender und die Werbemittel liegen nicht irgendwann in der Ecke, weil die Community gestorben ist…

Fehlen eigentlich nur noch neutrale Routeraufkleber und eine Art Aufsteller oder ein kleiner Flyer, in dem nur kurz beschrieben wird, wie man sein Smartphone oder Tablet mit Freifunk verbindet.

So ich habe nochmal zusammen gefasst wer wie viele Vorbestellt hat.

DIN A5 1500/2500
200 Stück Freigraf
100 Stück SenorKaffee
150 Stück gomaaz
100 Stück Michael
100 Stück Florian
500 Stück jom
150 Stück nullu
100 Stück marc_re
100 Stück Maltis

DIN A6 1100/2500
150 Stück gomaaz
100 Stück Florian
200 Stück Freigraf
100 Stück Michael
150 Stück nullu
100 Stück marc_re
100 Stück adorfer
100 Stück JoBu
100 Stück Maltis

2 Likes

Wenn es noch geht, nehm ich auch je 100 Danke!