Freifunk Gartenstr

ich habe 2 router jetzt auf der gartenstr am laufen, wer hat noch interresse mit zumachen?
vielleicht kann man sich gegenseitig unterstützen :wink:

3 „Gefällt mir“

der @vax ist da um die ecke, aber für eine Richtstrecke könnten zuviele Häuser dazwischen sein. Deckst du mit Knoten den auch das Pumpenhaus ab? Das scheint ja direkt um die ecke zu sein?

1 „Gefällt mir“

Wie heißt denn dein Knoten? Sehe da auf der Karte gar keinen, oder hast du keine GPS-Koordinaten drin?

Grüße
MPW

free-wlan is drin aber route66 noch net aber die selbe strasse lol

Dann wirds etwas problematisch, mit dem Ruf nach Unterstützung zwecks Netzterweiterung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

You rang?

Klar immer gerne. Wo stehen die denn? Ich hab je recht „große Ohren“ auf dem Dach…