Freifunk Ibbenbüren

Weiß jemand was mit Freifunk Ibbenbüren los ist? Die Karte zeigt alle Nodes down seit drei Tagen.

Das es offensichtlich niemanden gibt, der dazu bisher etwas sagen konnte/wollte:

Hast Du evtl. eine URL auf der Du den Fehlerzustand beobachtet hast?

Fratzenbuch verweist auf Freifunk-Karte, die Nodes die da zu sehen sind sind Freifunk Nordwest zugeordnet, oder Münsterland, soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe.

@NosDE, mal ne Mail geschickt? Kontakt – Freifunk Ibbenbüren e.V.

Hi,

dies ist nicht unser Hauptsupportkanal, daher auch die späte Antwort. Im Netz gab es keine Probleme, die Karte erhielt nur keine Daten mehr.

Problem ist behoben

2 Likes

Das war auch meine Vermtung zu Beginn, sie war jedoch komplett spekulativ.
Mit der Info „die nutzen Infrastruktur von FF-NW“ (wenn die es evl. prominenter auf ihre Webseite geschrieben häten), dann wären hier Leute gewesen, die mal bei Euch nachgefragt hätten, ob ihr da ein Gluon-Respondd-Adressen-Problem habt, ob’s der Kartenserver-Export für die Freifunk-Karte oder wirklich das Backend ist.