Freifunk in deiner Nachbarschaft

@Hammartin - magst du mir per PN schreiben, was ihr sonst so als Kontaltdaten habt ?

  • Homepage
  • Wiki
  • Email
  • Mailingsliste

…dann kann Ich das in der Beschreibung einfügen. Kategorie kommt dann.
Bin zwar noch was bei der Stapelabarbeitung - aber wieder im Lande.

1 „Gefällt mir“

HI,

Kannst du „Freifunk Dresden“ als neue Community hinzufügen?
(www.freifunk-dresden.de)

Viele Grüße
Stephan (Freifunk Dresden)

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen Dresden.

:smile:

Danke Dir, nun werde ich das Forum mal bei uns bekannt geben.
Vg Stephan

Hi,

Kannst du „Freifunk Franken“ als neue Community hinzufügen?
https://wiki.freifunk-franken.de

Grüßle
Martin

1 „Gefällt mir“

Hallöle,

generelle Bitte zu neuen Kategorien, die Ich gerne anlege:

Könnt ihr mir dazu bitte per PN den gewünschten Introtext zukommen lassen ?

Beispiel:

Danke !

LG
Ralf

Hallo zusammen,
könnte bitte jamand eine Community für „Freifunk Ingolstadt“ hinzufügen?
Danke schonmal!

Grüße,
Sqozz

Siehe Posting darüber.

Infos bitte per PN an mich, danke.

Hi,
in Hattingen haben wir auch Freifunk. Könnte da auch eine Community-Hattingen erstellt werden?

Vielen Dank

Tobias

Siehe darüber.

Bitte:

  • erst umschauen, lesen
  • dann überlegen: macht eine eigene Kattegorie Sinn (sprich: gibt es Menschen, die es benutzen können/wollen - habt Ihr andere Infos für Newbies ausser einer leren Kategorie wie Wiki etc)
  • dann Anfragen, wie oben steht - am einfachsten mit dem kompletten Intro per PN

Danke.

Bitte „Mönchengladbach“ als Community einrichten. Danke.

Ich bin so frei und push es mal… :wink:

Sei mir nicht böse, aber oben im Thread ist das Verfahren 2x beschrieben, zusätzlich noch in Forum → Anleitungen.

Nach Anleitung, dann kann euch geholfen werden.

Merci.

Oben im Thread sehe ich:

Wenn ihr das Verfahren vier Monate später ändert, sollte vielleicht auch oben darauf hingewiesen werden, denn einen „Bitte xyz hinzufügen“-Thread liest sicher nicht jeder.

1 „Gefällt mir“

Moin.
@rahuelsm , @nomaster

Ich hatte vor einiger Zeit per PN um Erweiterung für Flensburg gebeten.

Ich bitte um Eintrag: Flensburg und Umgebung
Web: http://freifunk-flensburg.de/
Wiki: http://wiki.freifunk-flensburg.de/wiki/Hauptseite

Gruß

Hallo @rahuelsm,

eine Community-Kategorie für Kassel wäre schön. Ich finde nirgends eine PN-Funktion, daher hier die Infos:

Hi
Freifunk Westmünsterland fehlt noch.
Zu uns gehören die Städte; Ahaus, Bocholt, Borken, Gescher, Heek, Heiden, Isselburg, Legden, Raesfeld,Reken, Rhede, Stadtlohn, Südlohn, Velen, Vreden
Gruß
Guido

Eine Community für Rhein-Erft wäre toll, ggf. Rhein-Erft-Kreis, wobei ich Rhein-Erft favorisiere.

Sollte vielleicht den @rahuelsm auch erwähnen.

Danke!

Ja, ich weiß, ist erst 9 Tage her, aber muss ich etwas anderes tun als hier um die Einrichtung der „Kategorie“ zu bitten? Ich nutze aktuell Köln und Aachen für Ankündigungen und so, wäre toll wenn wir das vereinfachen könnten. Ich hab dem @rahuelsm glaube ich auch eine Nachricht geschickt.

Da Ralf nicht mehr als Moderator tätig ist, schlage ich vor, dass ihr hier mit eurem Anliegen antwortet und die Moderatoren das Thema auf „Beobachten“ stellen.

Derzeit sind die Moderatoren @MPW, @Markus, @stefan, @Florian, @jbacksch und @SenorKaffee