Freifunk in deiner Nachbarschaft

Hallo,

neue Kategorien sind kein Problem, ich werde mich darum kümmern.

Bitte schickt mir per PN die Einleitungstexte für die Communities. Beispiel Neunkirchen-Vluyn:

Eingesetzte Firmware: http://images.freifunk-ruhrgebiet.de/ffniers/stable/

Facebookseite: http://facebook.com/FreifunkNV6
Twitter: @FreifunkNV
Homepage: http://freifunk-nv.de5
Mail: info[at]freifunk-nv[dot]de

Aktuell suchen wir dringend Unterstützer und hoffen über das Forum 
und die anderen Auftritte weitere "Freifunker" begeistern zu können.

Die nächsten Meilensteine:

Überzeugung des Stadtrats zur Unterstützung von Freifunk (work in progress)Einrichtung eines Ticketsystems (osTicket) unter support.freifunk-nv.de (geplant)Gespräche mit dem Werbering NV (im Herbst 2015) mit Abschluss einer Fördermitgliedschaft (work in progress)Infoveranstaltung im Klingerhuf über Freifunk (geplant)Finden einer Örtlichkeit (mieten, spende von Immobilienbesitzer 
etc.) für regelmäßige FF Treffen und als Community Standort --> 
Vielleicht Gründung eines eigenen FF Vereins Neukirchen-Vluyn

Mit freundlichen Grüßen
ReVoLt112
1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
würde gerne eine für Leverkusen haben soweit ich das mitbekommen habe sind „wir / lev“ mit unter Köln, Bonn …

wäre cool wenn wir extra aufgelistet werden
vielen Danke

Da steht wie es geht, verfasse einen Einleitungstext und schick ihn mir. Dann erstelle ich die Kategorie.

Grüße
Matthias

Hallo Admins, eine Community für Duisburg vermisse ich noch. Könntet ihr diese bitte anlegen? lieben Dank

VG
Slawek

@Slawek, wird sofort erledigt, wenn du mir den oben mehrfach erwähnten Einleitungstext verfasst.

sorry, hatte ich übersehen. So ok?

Eingesetzte Firmware LINKSRHEINISCH: Index of /stable/factory/
Eingesetzte Firmware RECHTSRHEINISCH: http://images.freifunk-ruhrgebiet.de/ffrgwest/stable/factory/

Facebookseite: http://facebook.com/freifunkduisburg
Homepage: http://freifunk-duisburg.de
Mail: hallo[at]freifunk-duisburg[dot]de

Wir sind aktuell eine kleine Gruppe an aktiven Freifunkern und hoffen immer mehr zu wachsen. Unser Ziel ist es in Duisburg verteilt, Ansprechpartner für das Thema Freifunk zu finden. Ansonsten kann in dieser Community alles rund um Duisburg und freies WLAN diskutiert werden.

Viele Grüße
Euer Freifunk-Duisburg Team

@Slawek

1 „Gefällt mir“

Hi!

Ich wünsche mir noch eine Community für Innsbruck!
https://freifunk-innsbruck.at/

LG aus dem föhnigen Süden :smile:

Wird erledigt.

1 „Gefällt mir“

Abend,

könntet ihr bitte eine Community Hochstift anlegen, Danke.

Nah klar, wo ist der Kategorietext?

Ups, siehe PM die ich dir vorhin geschickt habe.

Ist erstellt: Über die Kategorie Hochstift

Ich weiß nicht, wie krass verankert der Begriff in eurer Region ist, aber bevor mir Freifunker davon erzählt haben, konnte ich mit dem Begriff nichts anfangen.

Eventuell ergänzt ihr noch, dass es um die Region rund um Paderborn geht. Der Beitrag ist ein Wiki, gerne einfach ergänzen.

Grüße
Matthias

Hallo zusammen,

würdet ihr bitte auch eine Kategorie für die Freifunk Bodensee-Community anlegen?
Unsere Website: https://ffbsee.de

Danke im Voraus & Beste Grüße
Byt3

Der Text ist ein bisschen zu kurz, bitte etwas ausführlicher.

Stellt euch kurz vor, wie ist der Stand eurer Community, ein paar Zeilen wären sicher nett. Welche Firmware verwendet ihr usw.

Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

bitte übernehme den folgenden Text:

Bitteschön: Über die Kategorie Freifunk Bodensee

1 „Gefällt mir“

Eine Kategorie zu Hamburg wäre auch prima.
Da ich absoluter Neuling bin und diverse Fragen dazu habe. Dank im Vorraus!

Bitte erstelle einen Begrüßungstext für die Kategorie. Für Tipps dazu kannst du hier einfach ein wenig nach oben blättern.

Und dann erstellen dir die @moderatoren bestimmt gerne eine Kategorie.

Viele Grüße
Matthias

Kann es sein, dass die Community Stuttgart (https://freifunk-stuttgart.de/) noch nicht mit dabei ist?
Ich wundere mich etwas, da Stuttgart schon einige Knotenpunkte hat.

Vlg :slight_smile: