Freifunk in der Piratenbucht der Freibeuter beim Liverpooler Stehgrill (Düsseldorf/Gruitener)

Am Samstag ist es @faithinchaos gelungen, spontan bei „Mo’s Garage“ in der Gruitener Straße
(neben dem „Liverpooler Stehgrill“ von Heidi und Wolfgang Dauer) noch einen Freifunk-Router in einer Tupperdose ans Regenrohr klemmen zu können.

http://forum.freifunk.net/uploads/default/2219/923fd031e722f254.jpg

Internet bekommt der von der Nadeshda aus der Mindener Straße.

Der Zeitungsartikel schwindelt übrigens nicht, wenn man die Ecke nicht selbst gesehen hat, man glaubt nicht, dass es soetwas gibt, zumal in Düsseldorf… (in Gelsenkirchen oder Duisburg würde ich mich vielleicht eine Runde weniger wundern)

4 Likes

Ich packe noch mal ein paar Fotos dazu,
vielleicht taugt das ja jetzt etwas besser @Sirhcnailuj

Der Router in der Tupperdose unterm Vordach:

Teddy:

Der Wachvogel:

Tor:

Idylle:

Trabi:

Container:

Hütchen:

Wendeplatz:

Zufahrt:

2 Likes