Freifunk in Essener Bars/Clubs/Cafes

Hallo zusammen,

mir bekannt sind:

Cafe de Prins & Goldbar (Isenbergplatz)

Früher oder später (Girardet)

Danke an Janik und den unbekannten, der das sowieso schon gute „früher oder später“ weiter bereichert hat :smiley:

Den Router im Früher oder Später habe ich auch aufgestellt.

Cafe Nord hat auch FF

Die neue schöne Viertelliebe im Essener Süden hat nun auch Freifunk.

Ich habe gestern in Moltkeviertel die Router im de Prins und Gold auf die neue Firmware ausgetauscht.
Das Gold Router hat eine statische IP.

1 Like

Die Ampütte und einige andere Läden auf der RÜ sind nun auch dabei.

Ja, in Rüttenscheid kümmert sich die „Interessengemeinschaft Rüttenscheid (IGR)“ darum.
Allerdings ist die Wahl der Router und der Aufstellorte (Hinterste Ecke) nicht immer ganz so praktikabel.