Freifunk in Iserlohn?

Hallo,
ich bin heute auf eine Pressemitteilung der Stadtwerke Iserlohn aufmerksam geworden.
http://www.stadtwerke-iserlohn.de/cms/News/Aktuelle-Pressemeldungen/Archiv-2015/Pressemeldungen-2015/04.04.2015-Freies-WLAN-in-der-Iserlohner-Innenstadt_5741.html

Dort wird Freifunk vom örtlichen Chaostreff betrieben (glaube ich).
Leider habe ich auf http://www.freifunk-iserlohn.de/ keine Angaben zur Firmware oder zur Infrastruktur gefunden.
Werden da Gateways vom CCC in Berlin genutzt ähnlich wie auch bei Köln/Bonn/Umgebung? Es sieht zumindest so aus.
Wäre cool, wenn jemand mehr Informationen liefern könnte. Evtl haben wir ja dort in Iserlohn mit einer völlig neuen Struktur zu tun.

Ich wünsch euch viele Ostereier und ein paar schöne Sonnenstunden auf den Dächern!

Maltis

Die Freifunker aus Iserlohn haben sich dem Ruhrgebiet angeschlossen:
http://freifunk-ruhrgebiet.de/kontakte/

Gruß,
Philip